Josi's Hundebetreuung

-Hier ist Hund Familie-

 Über uns


Hunde hatten schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Über 12 Jahre begleitete mich Bakari, mein Rhodesian Ridgeback durch dick und dünn. Durch ihn habe ich erfahren, was genau eines der bekanntesten Zitate bedeutet:


"Der Hund ist der beste Freund des Menschen"

 

Tiere allgemein geben uns Menschen viel Kraft und lieben uns bedingungslos. Hunde im speziellen begleiten uns im Alltag und sind stets zur Seite, egal was kommt. Sie können uns auch mal unsere eigene Fehler aufzeigen,  be- und verurteilen uns dabei nie. Sie geben uns immer die nötige Zeit und Möglichkeit uns zu "korrigieren". Versteht man dies, eröffnet sich eine neue Dimension der Partnerschaft zwischen Hund und Mensch. Eine tiefe Beziehung entsteht und der Hund wird zum besten Freund.

Mit Respekt und viel Liebe gegenüber unserem besten Freund, biete ich eine professionelle Hundebetreuung in meiner "Dog Lounge" in Zürich Altstetten an.

Ich habe die Fachspezifische Berufsunabhängige Ausbildung (FBA, Tierart Hund) absolviert und verfüge über die Bewilligung zur gewerbsmässigen Tierbetreuung vom Veterinäramt des Kantons Zürich.

Bei mir ist Dein Liebling wie bei sich Zuhause! Meine "Dog Lounge", bietet Geborgenheit und Sicherheit für Deinen Liebling. Ich biete spannende Spaziergänge, Spass und ideale Rückzugsmöglichkeiten, in einem familiären Umfeld. 

Mir ist es sehr wichtig, jeden Hund möglichst individuell betreuen zu können. Deshalb sind die Betreuungsplätze bei mir beschränkt. Vor einer Betreuungs- Zusage möchte ich deshalb Dich und Deinen Liebling erst kennen lernen. Nach einem kostenlosen kennenlern- Spaziergang besprechen wir den Rest.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Herzlichst

Josianne

- Hier ist Hund Familie -